ZurückSuchenSeite druckenSeite drucken


Kater:

CH Styrian Angels Aramis Musketeer
Geboren am 3.10.2003
MCO 3n 23
Black mackerel tabby


Aramis ist ein unheimlich anhänglicher Kater. Er verfolgt uns auf Schritt und Tritt, auch bis ins Badezimmer. Wasser ist sein Element und aus der Badewanne schmeckt´s am besten.

Er hat ein super Profil, lange Luchspinsel an den Ohren, lange Beine und begeistert alle durch seinen Wildlook.

Stammbaum




Kater:

IC Benedetto von Waltendorf
Geboren am 1.3.2007
MCO 2 n 09
black/white


Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen aus diesem Wurf kein Kitten zu behalten. Doch, wie so oft, kam es anders als geplant! Benedetto war, ganz im Gegensatz zu allen anderen Kitten sehr zurückhaltend und versteckte sich immer, wenn Besuch kam. Tja, und so blieb er bei uns und vom einst schüchternen Kater ist nichts mehr zu bemerken!

Er entwickelt sich prächtig, hat schön gesetzte Ohren, ein tolles Profil, einen langen, eleganten Körperbau und einen wunderbar langen buschigen Schwanz.




Kater:

CH Sakima of Sherokee
Geboren am 01.07.2009
MCO 1 a
blue




Kater:

Aloa`s Kenzo
Geboren am 02.12.2011
MCO e
creme

Kenzo ist ein sehr sanfter, verschmuster und selbstbewusster Kater.

 

Zurück

Seite drucken